Ein herzliches Hallo!
Jahrgang 1989 - kreativer Kopf - Mama von Drei
Frau eines Realisten - Kaffeeliebhaberin
UND grün ist meine Farbe :)
Mein Herz schlägt schon lange für die Fotografie. Als ich mit 14 Jahren mir von meinem Geld meine erste eigene Kamera kaufte entbrannte das Feuer in mir für dieses Handwerk. Anfangs galt meine Leidenschaft der Natur- und Landschaftsfotografie. Als ich 2015 das erste Mal Mama wurde wandte sich gänzlich das Blatt. Seit jeher dokumentiere ich liebend gern Menschen, besonders die Kleinen liegen mir dabei am Herzen.
2014 schloss ich mein Studium der Psychologie mit dem Master ab und bin Hauptberuflich im Bereich der Ingenieurpsychologie tätig.
Dennoch wagte ich 2021 den Schritt meine Leidenschaft im DorfLEBEN intensiver auszuleben und meinen Bildblick auch anderen zugänglich zu machen. Nun wächst mein Pflänzchen gemächlich heran.
Mein Anspruch
Zeige dich so, wie du bist - verstelle dich nicht!
Denn was dich berührt, ist nicht das gestellte Bild, sondern der wahre Moment, der dein Herz erfüllt und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
auch noch Jahre danach.
Glück im Detail finden & verstehen
Besonders die kleinen, oft ungeachten Dinge sind mir wichtig, seien es die ringe oder das gezupfte Blümchen
Geschichten die der Alltag schreibt
liebe ich am meisten, denn gerade in ihnen ruht ein
ganz besonderer Zauber